die Lebensschule Akela für ein Glückliches, freies Leben, dein erwachen und zur findung deiner spiritualität

Wie oft haben wir gute Vorsätze, wie mehr Zeit für sich zu nehmen, sich mit den wichtigen Themen des Lebens auseinander zusetzen, in sich rein spüren um die Herzensstimme zu hören und und und. Geht es dir genauso wie vielen anderen, findest du Zuhause und in deinem Alltag nicht die Zeit und Musse dafür. Genau dazu habe ich diese Reise und diese Abende geschaffen, in einem Kreis von Gleichgesinnten dir wieder ein Stück näher zu kommen. Dich zu spüren wer du wirklich bist, was du wirklich willst, Vergebung und Dankbarkeit zu praktizieren, um so dem Glücklichsein näher zukommen. Und dein Leuchten auf diese Erde zu bringen.


seelenreise

Es gibt so viel faszinierendes, das nur darauf wartet, von dir entdeckt zu werden. Doch den grössten aller Schätze kannst du nur an einem einzigen Ort finden, tief in dir.

Kennst du das auch….

 

     .   Suchst du den Sinn deines Lebens?

     .   Fühlst du dich manchmal Fremd und Unverstanden?

·      Obwohl du schon so viele Seminare besucht hast und viel weisst, kommst du nicht recht in die Umsetzung

·      Dir begegnen immer wieder dieselben Themen

·      Trotz all deiner Bemühungen hast du das Gefühl dass du nicht gut genug bist

Möchtest du....

     .    ich verhelfe dir tiefe Ungebundenheit zu erfahren

·       immer mehr in Kontakt mit deinem wahren Sein kommen

·       dich endlich frei und in deinem inneren Frieden fühlen

·       erfahren was dich wirklich glücklich macht

·       dein Leuchten endlich auf diese Erde bringen

.   deine eigene Spiritualität entdecken und immer mehr leben

 

7 Tools um in deine Kraft zu kommen, 7 Seminartage, 1 Wochenende und 2 Einzelcoachings

·       Akzeptanz von dem was ist. Ho o pono pono für inneren Frieden

·       Gaben und Talente durch die Ahnenkraft integrieren. 28.5.

·       Inneres Kind, aus der Opferhaltung in die Schöpferkraft kommen. 26.6.

·       Herzwände löschen, Selbstliebe / Selbstwert / Selbstvertrauen 16.-17.7.

·       Regulieren des Körper- und Nervensystem Chakra`s 20.8.

·       Transformiere deine Schatten zu deiner Kraft 1.10.

·       Erkenne wer du wirklich bist. 12.11.

.   Offenes Thema / feiere dich selbst 3.12.

 

 

Durch achtsame und liebevolle Begleitung in einem heilenden Feld können sich Tore auftun. Lasse dich mit Meditationen, Ritualen, Förderung deiner Intuition, deiner Gaben und Talente, zu deinem wahren Selbst finden. Letztendlich ist es mir sehr wichtig, einen achtsamen und liebevollen Umgang miteinander zu pflegen

 

 

 

Dies ist ein Weg, dein Weg, dein Tempo, den der Weg ist das Ziel !

 

Daten: 2022:   28.5. / 26.6.Achtung Sonntag / 16.-17.7. in Aeugst. / 20.8. / 1.10. / 12.11. / 3.12. 

 

Zeit: jeweils 11 00 – 16 00

Energieaustausch: 140.-

Ort: Silentpower Altstetterstrasse 121 8048 Zürich

Anmelden: info@monique-zaugg.ch   079 758 17 90

 

Ich weiss genau wie es sich anfühlt, sich immer wieder zu fragen wie ich meinen Frieden finde und wo. Ständig auf der Suche zu sein was mich wirklich in meinem Herzen erfüllt, ohne das ich die Bestätigung im Aussen suchen muss. Wie ich endlich Schöpfer meines Lebens werde ohne immer wieder in die Opferrolle zu fallen. Sind das ev alles Ereignisse weil ich mich selbst zu wenig liebe, oder mein Selbstwert und mein Selbstbewusstsein zu niedrig sind. Soll ich mir jetzt deswegen Schuldgefühle machen oder sind gar meine Eltern Schuld an der ganzen Misere?! Oder meint es einfach das Leben schlecht mit mir. 

Dies und noch viel mehr werden wir genauer unter die Lupe nehmen. Mit viel praktischen Übungen und jahrelangen erprobten Techniken aus alten traditionellen und neuen wissenschaftlichen Methoden unterstütze ich dich dabei um dein wahrer Kern wieder zum leuchten zu bringen. Schwächen können zu deinen Stärken werden. Und vor allem wir sind in einer Zeit angekommen wo augenblickliche Transformation und Erkenntnisse erfolgen können. Es braucht nicht mehr Jahre. Alles geschieht in deiner Geschwindigkeit und zu deiner optimalen Heilung deines Selbstes. Und weisst du was, in dem du dich heilst heilst du damit die Welt. es ist das grösste Geschenk das du die und der Welt machen kannst. Sei ein Teil einer neuen transformierten, neuen Erde. Kannst du es fühlen wie es sein könnte auf einem friedlichen Planeten zu leben, wo alle Menschen sich respektieren und tolerieren? Wo jeder Mensch ein menschenwürdiges Leben führen kann? Wo Kinder begleitet und unterstützt werden? Glück, Achtsamkeit und Präsenz werden an den Schulen unterrichtet. Wo Liebe die Religion ist. Wir unsere Mutter Erde wieder achtsam und liebevoll behandeln, sorgsam mit den Ressourcen umgehen. Unseren Tieren Tiergerechte Haltung zusichern und sie als Lebewesen behandeln. all das kann nur an einem Ort beginnen "IN DIR". Also lass uns beginnen nicht morgen, sondern Jetzt.


waldziit

Kennst du das auch, du hast eigentlich das Gefühl das du dir genug Ruhe gönnst und trotzdem kommst du nicht aus deinem Gedankenkarussell?

Dieses Seminar hilft dir in der Stille wieder in Kontakt mit dir selber zu kommen und dich automatisch in die Frequenz der Natur einzuschwingen.

  • "Waldziit" findet in und rund um der schön renovierten Waldhütte Frauenmatt statt.
  • Du kommst dabei in deine Präsenz, verbindest dich mit der Natur und kommst so wieder in deine Mitte.
  • jeder einzelne Tag wird einem Chakra gewidmet, um dich dadurch in deiner Entspannung, optimal zu unterstützen.
  • Meditationen, Vision-Reisen, Feuer- trommeln und Klangschalen werden den Tag abrunden.
  • Du findest genug Zeit um für dich in der Stille zu sein.
  • Lasse dich überraschen wie jeder Baum seine ganz eigene Energie hat und dich in deinem Sein unterstützt.

DATEN 2022:  Samstag  7.5. / 25.6. / 9.7. / 13.8./ 17.9. / 8.10. / 5.11. / 10.12.
ZEIT: 11:00 - 16.00
ANMELDEN: 079 758 17 90 
KOSTEN: 120.- pro Tag

Treffpunkt: Busendstation Friedhof Eichbühl (Gebührenpflichtige Parkplätze Sportplatz Buchlern vorhanden)

Nähere Informationen; wir treffen uns bei dem Friedhof Eichbühl und laufen schweigend zum Forsthaus Frauenmatt in Altstetten. Warum schweigend? Um viel bewusster bei dir anzukommen. Lausche auf die Geräusche des Waldes, atme die harzige Luft bewusst ein, vielleicht konzentrierst du dich auf deinen Atem, oder du schaust was du schönes erblickst. So praktizieren wir Achtsamkeit um auch im Alltag den Fokus besser auf die positiven Dinge halten zu können. Du spürst  wie du ganz automatisch ruhiger wirst. 

in der Waldhütte werden wir erst einmal deinen Innenraum in einer Meditation besuchen. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Maria Bichler begleitet uns mit ihren wunderschönen Kristall Klangschalen und ich führe dich zu einer inneren Reise die dich noch tiefer entspannt oder zu einer Erkenntnis führen kann.

Anschliessend widmen wir uns der Energie der Bäume, wo du auch Zeit hast in der Stille zu verbringen. Wir werden vertieft den verschieden Eigenschaften und Eigenheiten der Bäume widmen. Welcher Baum unterstützt mich heute oder welchem fühle ich mich gestärkt?! Wir lernen auch unserer Intuition zu vertrauen, da wir im Anschluss uns über das wahrgenommene austauschen.

Jeder  einzelne Tag wird einem Chakra gewidmet um die entsprechende Chakra Eigenschaften zu stärken. Ich befasse mich schon seit Jahren mit den Chakras und bin immer wieder erstaunt das in all den verschiedenen Philosphien immer wieder neue Erkenntnisse zu einer ganzheitlichen Methode des Heilwissens führt. 

Singen, Trommeln, Austauschen und verschiedene Bewusstseinsübungen unterstützen den Tag und lassen ihn zu einer praktischen Erfahrung werden. alles Zusammen bildet eine Symphonie für die Sinne und du fühlst dich am Ende des Tages genährt und in deiner Mitte.


Seelen ziit

Komme immer mehr in deine wahre Natur. Vielleicht wurde dieses Licht, dass du bist durch das Leben verschüttet, aber es ist immer da, unzerstört - ganz - pure Liebe. Spüre und fühle dich wieder näher bei dir, um so zu erkennen wer du wirklich bist. Werde Schöpfer in deinem Leben. Komme aus der Opferhaltung. Vertraue der Stimme deines Herzens. Suche keine Bestätigung mehr im Aussen, alles ist in dir.

Bist du interessiert in einer Gruppe von Gleichgesinnten dich auszutauschen, dich zu entspannen und  zu stärken, neue Erkenntnisse über dich zu erfahren, durch Meditationen in eine neue Tiefe zu gelangen? Einfach einen Abend Zeit für dich zu haben und dir das Wert zu sein?

Daten: 2022 NEU Online immer Mittwochs 25.5. / 13.7. / 21.9. / 16.11. 

Live: /29.6. / 24.8. / 19.10. / 14.12.

Zeit: 19:30 - 22 00

Ort: Praxis Akela Eugen-Huber-Strasse 28 8048 Zürich

Anmelden: info@monique-zaugg.ch. 079 758 17 90

Kosten: Online 35.- Live 55.-


Ho o pono pono

Das Huna Wissen ist ein Weg um ein glückliches Leben zu führen. Einblicke in diese Kultur haben mich und meine Weltanschauung sehr geprägt. Einfache Techniken unterstützen dich auf  deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Erkenne, dass alles was im Aussen erscheint und in Resonanz geht mit dir und ein Teil deines Innern ist. Das hilft dir aus der Opferhaltung zu kommen und so in die Eigenverantwortung zu gehen. Durch die Harmonisierung der „3 Selbste“ unterstützt du dein inneres Kind.

Ho o pono pono ist ein traditionelles hawaiianisches Vergebungsritual, in den Worten der Hawaiianer „richtig, richtig stellen“. Vergebung befreit blockierte Energie. Mit Ho o pono pono unterstützt du die Heilung der Welt, weil jeder nur bei sich selber beginnen kann! 

Je nach Abend gebe ich ein Thema vor oder du kannst dein eigene Verletzung oder Schuldgefühl mitbringen um die Quelle deines Problems zu erkunden. Es ist mir ganz wichtig es geht hier nicht um Ratschläge sondern das jeder Teilnehmer das Thema bei sich sucht, da wir alle miteinander verbunden sind und wir so die Thematik jeder bei sich löst. Was ich auch als ganz wichtig erachte, es geht nicht darum Verletzungen die man erlitten hat gut zu heissen. Aber es geht darum dass deine Energie befreit wird und dass du in den Frieden kommst.  Um das nötige Mitgefühl mit zu bringen verbinden wir uns anschliessend mit unserem Herzen. In einer Meditation lassen wir das Thema aus dem Unterbewusstsein auftauchen, nicht aus dem Verstand. Dann beginnt die eigentliche Vergebung. Erfahre durch das gemeinsam erzeugte Energiefeld der Gruppe stärkere Kraft, die dich auf deinem individuellen Weg für Vergebungsarbeit unterstützt. Dieser Abend wird in Achtsamkeit und Liebe (Aloha Spirit) geführt.

Exlusive Kleingruppen bis max 6 Personen damit jeder die Möglichkeit sein Thema zu beleuchten und das Geschenk darin zu entdecken.


DATEN 2022: Dienstag 17.5. / 5.7. / 16.8. / 4.10. / 29.11. 
ZEIT: 19:30 - 22:00
ORT: Praxis Akela Eugen Huberstrasse 28 8048 Zürich
ANMELDEN: 079 758 17 90  info@monique-zaugg.ch
KOSTEN: 65.-


Meditations Abend Online

Lass uns gemeinsam mit dem Licht, dem Universum verbinden und dieses Feld in einer Gruppe verstärken, um der Mutter Erde, der Menschheit und natürlich auch dir selber Heilung zu schenken. Es ist erwiesen dass wenn Menschen gemeinsam meditieren, einen positiven Einfluss auf die Umgebung hat. Auch unterstützt es dich in eine höhere Schwingung zu kommen und um dich mit dem höheren Bewusstsein zu verbinden. Das dir hilft in dieser schwierigen Zeit weniger mit der kollektiven Negativität und Angst mitgerissen zu werden.

Alles was du brauchst ist Zoom auf dem Handy oder Pc. Ich schicke dir dann die Einladung.

Daten 2022: Dienstag, 3.5. / 28.6 / 9.8. / 13.9. / 1.11. / 20.12.

Zeit: 19:30 - 21:00

Anmelden: info@monique-zaugg.ch  079 758 17 90

Kosten: 25.-


Kunden feedback

Monique Zaugg ist mir aus verschiedenen Settings wie Ho o pono pono, mini Ziit und Rituale in der Natur bekannt. Ihr offenes Herz, ihre wunderbar einfühlsame Art berührte mich immer wieder von neuem. Was ich sehr schätze ist ihre Klarheit, Integrität und Sorgfalt wie sie uns Mitmenschen begegnet. Auch Bescheidenheit und Demut gehören zu ihren Qualitäten. Danke und alles Liebe 

Silvia Hägi 

 

Du kannst unter der liebevollen Anleitung und Begleitung von Monique dich selbst besser kennenlernen und Ressourcen wie die Natur, Meditation und deine eigene innere Stärke immer besser nutzen. Durch Monique wird ein Feld der Liebe und Harmonie gewoben in welches du eintauchen und mitschwingen kannst.

Maria Bichler