Seminare für dein erwachen und zur findung deiner eigenen spiritualität

Wie oft haben wir gute Vorsätze, wie mehr Zeit für sich zu nehmen, sich mehr mit den wichtigen Themen des Lebens auseinander zusetzen, in sich rein spüren um die Herzensstimme zu hören und und und. Geht es dir genauso wie mir und findest du Zuhause und in deinem Alltag nicht die Zeit und Musse dafür. Genau dazu habe ich diese Abende geschaffen in einem Kreis von Gleichgesinnten, dir wieder ein Stück näher zu kommen. Dich zu spüren wer du wirklich bist, was du wirklich willst, Vergebung und Dankbarkeit zu praktizieren, um so dem Glücklichsein näher zukommen.

Seelen ziit

Komme immer mehr in deine wahre Natur. Vielleicht wurde dieses Licht, dass du bist durch das Leben verschüttet, aber es ist immer da, unzerstört - ganz - pure Liebe. Spüre und fühle dich wieder näher bei dir, um so zu erkennen wer du wirklich bist. Werde Schöpfer in deinem Leben. Komme aus der Opferhaltung. Vertraue der Stimme deines Herzens. Suche keine Bestätigung mehr im Aussen, alles in dir.

Bist du interessiert in einer Kleingruppe von Gleichgesinnten dich auszutauschen, dich zu entspannen und  zu stärken, neue Erkenntnisse über dich zu erfahren, durch Meditationen in eine neue Tiefe zu gelangen? Einfach einen Abend Zeit für dich zu haben und dir das Wert zu sein?

Daten: 2021  18.8. / 8.9 / 6.10. / 3.11. / 1.12. 

Zeit: 19:30 - 22 00

Ort: Praxis Akela Eugen-Huber-Strasse 28 8048 Zürich

Anmelden: info@monique-zaugg.ch. 079 758 17 90

Kosten: 65.-

Ho o pono pono

Das Huna Wissen ist ein Weg um ein glückliches Leben zu führen. Einblicke in diese Kultur haben mich und meine Weltanschauung sehr geprägt. Einfache Techniken unterstützen dich auf  deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Erkenne, dass alles was im Aussen erscheint und in Resonanz geht mit dir und ein Teil deines Innern ist. Das hilft dir aus der Opferhaltung zu kommen und so in die Eigenverantwortung zu gehen. Durch die Harmonisierung der „3 Selbste“ unterstützt du dein inneres Kind.

Ho o pono pono ist ein traditionelles hawaiianisches Vergebungsritual, in den Worten der Hawaiianer „richtig, richtig stellen“. Vergebung befreit blockierte Energie. Mit Ho o pono pono unterstützt du die Heilung der Welt, weil jeder nur bei sich selber beginnen kann! 

Je nach Abend gebe ich ein Thema vor oder du kannst dein eigene Verletzung oder Schuldgefühl mitbringen um die Quelle deines Problems zu erkunden. Es ist mir ganz wichtig es geht hier nicht um Ratschläge sondern das jeder Teilnehmer das Thema bei sich sucht, da wir alle miteinander verbunden sind und wir so die Thematik jeder bei sich löst. Was ich auch als ganz wichtig erachte, es geht nicht darum Verletzungen die man erlitten hat gut zu heissen. Aber es geht darum dass deine Energie befreit wird und dass du in den Frieden kommst.  Um das nötige Mitgefühl mit zu bringen verbinden wir uns anschliessend mit unserem Herzen. In einer Meditation lassen wir das Thema aus dem Unterbewusstsein auftauchen, nicht aus dem Verstand. Dann beginnt die eigentliche Vergebung. Erfahre durch das gemeinsam erzeugte Energiefeld der Gruppe stärkere Kraft, die dich auf deinem individuellen Weg für Vergebungsarbeit unterstützt. Dieser Abend wird in Achtsamkeit und Liebe (Aloha Spirit) geführt.

Exlusive Kleingruppen bis max 6 Personen damit jeder die Möglichkeit sein Thema zu beleuchten und das Geschenk darin zu entdecken.


DATEN 2021: Donnerstag, 26.8. / 23.9. / 21.10. / 18.11. / 16.12.( ausnahmsweise Mittwoch)
ZEIT: 19:30 - 22:00
ORT: Praxis Akela Eugen Huberstrasse 28 8048 Zürich
ANMELDEN: 079 758 17 90  info@monique-zaugg.ch
KOSTEN: 55.-


Hawaiianische Philosophie - Ho o pono pono

Lass dich berühren von dieser heilsamen Methode und von dem Aloha-Spirit. Hier hast du die Möglichkeit, einen ganzen Tag in die Philosophie des Ho`o pono ponos einzutauchen um zu spüren was es in dir heilen kann. Ho o pono pono ist ein traditionelles, hawaiianisches Vergebungsritual. In den Worten der Hawaiianer: "richtig, richtig stellen". Vergebung befreit blockierte Energie. Mit Ho o  pono pono unterstützt du die Heilung der Welt, weil nur jeder bei sich selber beginnen kann!

Das Ziel ist es mit dir und deiner Umwelt ins Reine zu kommen. Vergebung heisst nicht Verletzungen zu rechtfertigen jedoch hilft es dir, deinen eigenen Frieden zu finden. Erkenne, dass alles was im Aussen erscheint, in Resonanz geht mit dir und ein Teil deines Inneren ist. Das hilft dir aus der Opferhaltung zu kommen und so in die Eigenverantwortung zu gehen.

DATUM: Samstag, 25.September 2021

Zeit:  10 00 - 17 00 mit Mittagspause

Ort: Silentpower, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich

Anmelden: 079 758 17 90   info@monique-zaugg.ch

Kosten: 140.-

HAWAIIANISCHE PHILOSOPHIE - HOL DIR DEINE AHNENKRAFT ZURÜCK

Lass dich an in die hawaiianische Traditionen einführen. 

Bist du in Frieden mit deinen Eltern oder Grosseltern ?! Gibt es Themen die du ev schon seit Generationen mitträgst? Möchtest du das Geschenk entgegen nehmen das dir zusteht, um so in deine ganze Kraft zu kommen. Die Kraft der Ahnen in deinem Rücken zu haben.

Lasse dich in ein befreiteres und glücklicheres Leben führen, durch Rituale und Meditationen

DATUM: 22. Mai 2021
ZEIT: 10:00 - 17:00 mit Mittagspause
ORT: Nancy Tesolin Zwischenbächen 6, 8048 Zürich
ANMELDEN: 079 758 17 90  info@monique-zaugg.ch
KOSTEN: 140.-


hawaiianische  Philosophie - WILLST DU DEIN INNERES KIND AUS DER ENDLOS SCHLAUFE BEFREIEN?

Lass dich an in die hawaiianische Traditionen einführen die dir dabei helfen ein glücklicheres und befreiteres Leben zu führen.

Gibt es Themen in deinem Leben wo du immer wieder an deine Grenzen stösst? Egal wie viel du schon an dir gearbeitet hast? hast du schon einmal von deinem inneren Kind gehört? 

Schenke deinem inneren Kind die Aufmerksamkeit und das Vertrauen dass es sich immer schon gewünscht hat. Hilf ihm dabei sein Selbstvertrauen zu stärken. Schreib deine Geschichte neu!

DATUM: Samstag, 25.September 2021

ZEIT: 10:00 - 17:00 mit Mittagspause
ORT: Silentpower, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich
ANMELDEN: 079 758 17 90 info@monique-zaugg.ch
KOSTEN: 140.-



waldziit


"Ein paar schöne Stunden im Wald, sind Urlaub für deine Seele"! 

Mein neustes Seminar hilft dir in der Stille wieder in Kontakt mit dir selber zu kommen und dich automatisch in die Frequenz der Natur einzuschwingen.

  • "Waldziit" findet in und rund um der schön renovierten Waldhütte Frauenmatt statt.
  • Du kommst dabei in deine Präsenz, verbindest dich mit der Natur und kommst so wieder in deine Mitte.
  • jeder tag wird einem Chakra gewidmet, um dich dadurch in deiner Entspannung, optimal zu unterstützen.
  • Meditationen, Vision-Reisen, Feuer- trommeln und Klangschalen werden den Tag abrunden.
  • Du findest genug Zeit um für dich in der Stille zu sein.

DATEN 2021:  Samstag 14.8. / 18.9. / 16.10. / 20.11. / 11.12. 
ZEIT: 11:00 - 16.00
ANMELDEN: 079 758 17 90 
KOSTEN: 120.- pro Tag

Treffpunkt: Busendstation Friedhof Eichbühl (Gebührenpflichtige Parkplätze Sportplatz Buchlern vorhanden)


Kunden feedback

Monique Zaugg ist mir aus verschiedenen Settings wie Ho o pono pono, mini Ziit und Rituale in der Natur bekannt. Ihr offenes Herz, ihre wunderbar einfühlsame Art berührte mich immer wieder von neuem. Was ich sehr schätze ist ihre Klarheit, Integrität und Sorgfalt wie sie uns Mitmenschen begegnet. Auch Bescheidenheit und Demut gehören zu ihren Qualitäten. Danke und alles Liebe 

Silvia Hägi 

 

Du kannst unter der liebevollen Anleitung und Begleitung von Monique dich selbst besser kennenlernen und Ressourcen wie die Natur, Meditation und deine eigene innere Stärke immer besser nutzen. Durch Monique wird ein Feld der Liebe und Harmonie gewoben in welches du eintauchen und mitschwingen kannst.

Maria Bichler