Über mich - Monique Zaugg

Schon seit frühster Kindheit fühlte ich mich fremd in dieser Welt. Deshalb machte ich mich schon bald auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und nach Fragen warum einige Menschen es so schwer haben und bei anderen das Leben leicht fliesst?!  Ich kann mit Sicherheit behaupten, durch meine eigenen schwierigen Erfahrungen und Schicksalsschläge durch die Schule des Lebens gegangen zu sein und dadurch aus tiefstem Verständnis und Mitgefühl heraus mit dir zu fühlen um dich aus der Erfahrung heraus auf deinem Weg zu unterstützen.

Die Gewissheit das jede Lebensgeschichte dich letztendlich dahin führt wo deine Seele Erfüllung findet, schafft Vertrauen und Zuversicht ins Leben. Finde wieder zu innerem Frieden und Glück im hier und jetzt.

Da ich schon lange mit Menschen als Naturkosmetikerin arbeite und ich immer nach neuen Möglichkeiten suchte um im  Menschen wahre Schönheit zu finden, zeigten sich auf natürliche Weise mediale Fähigkeiten, die ich dann in verschiedenen Ausbildungen gezielt einzusetzen gelernt habe.

Eine meiner Gaben war schon immer zwischen den Zeilen lesen zu können und damit die Menschen auf der Seelenebene wahrzunehmen, das was sie wirklich wollen und ihnen somit einen Weg aufzuzeigen der sie frei und glücklich macht.

Eine weitere Stärke von mir ist ganzheitliches Denken und Sehen. Jeder Mensch und jeder Aspekt ist ein Teil der ganzen Wahrheit und alle Zusammen sind wir Eins. Wir atmen dieselbe Luft und sitzen im selben Boot. Diese spirituellen Ansätze integriere ich in mein Leben und natürlich auch in die Behandlungen.

Ebenfalls eine grosse Leidenschaft ist Hawaii, seit längerer Zeit befasse ich mich mit dem Huna-Wissen, Ho o Pono Pono , Lomi Lomi Nui Massage mit Verbindung zur geistigen Welt. Dies ist ein weiteres Tool das ich in meiner Arbeit stark einfliessen lasse.

Es ist ein Ruf meiner Seele  meine erlebten Erfahrungen in die Welt zu tragen. Ich gaube in dem wir möglichst viele freie und glückliche Menschen sind, macht das die Welt ein kleines Stück liebevoller. Es ist ein grosses Geschenk dich auf deinem Weg ein Stück in deine eigene Freiheit zu begleiten. Jede Sitzung wird in grosser Achtung und Respekt geführt.  Ich freu mich auf dich!

Ausbildungen / Fortbildungen

  • Kosmetikfachschule Semper Sanus 1983, abschliessendes Praktikum bei Ives Rocher
  • Tarotausbildung und Zirkel 2007 bis Heute Shukhamani Maya Benz
  • Göttinnenzyklus 2008-2010 Shukhamani Maya Benz
  • Lomi Lomi Nui 2011 Monika Pfäffli
  • Trance Healing 2012 Pasacal Voggenhuber
  • Basisausbildung für Sensivität & Medialität 2013 Pascal Voggenhuber
  • Diverse Zirkelstunden 2014- 2017 bei Arlette Widmer / Nancy Tesolin
  • Seminare bei Colin Bates / Maureen Murnam / Sahra Lesley
  • Ho o pono pono diverse Seminare Ulrich Dupree / Kumu Keala Ching
  • New Spirit Healing 2016 Bahar Yilmaz
  • Ruf der geistigen Welt 2016 Bahar Ylmaz
  • New Spirit Berater 2016 Bahar Ylmaz
  • TREP 2016 Bahar Yilmaz
  • Starpeople 2017 Bahar Yilmaz
  • Ho o pono pono Berater 2019 Andrea und Ulrich Dupree