Gerade in dieser aktuellen Situation hilft oft ein Gespräch oder Unterstützung. Dies ist auch über Skype oder Whats App Video möglich.

Sich frei zu fühlen ist keine Angelegenheit die du im Aussen finden kannst, sondern nur in deinem Inneren. Gib deinem Bedürfnis nach Auszeit Raum, lasse durch Berührung ob äusserlich oder innerlich die Schönheit deiner Seele wieder erstrahlen, damit erlaubst du auch den Anderen ihr Strahlen zum leuchten bringen.

Ganzheitliches spirituelles Coaching

Ich eröffne dir den Raum tiefen Ankommens. Da ist dieser ständige Alltagsstress dem du entfliehen möchtest. Bei mir kommst du an, in deiner Seelenmitte. Bei mir erlebst du eine starke innere Verbindung, nach der du dich schon so lange sehnst. Manchmal kann Heilung geschehen einfach in dem du dir Raum schaffst, wo dein Inneres gehört wird. Ich kann dir auf energetischer Ebene helfen diesen Raum zu kreieren und mit meiner Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und mich als Kanal zur Verfügung zu stellen, erkennen was deine Seele wirklich braucht und was dich glücklich macht. Ich helfe dir von nicht genug hin zu tiefer Freiheit und Erfüllung. Du steigst aus dem Funktionsmodus aus und darfst dein wahres Sein erkunden. Befreie dich von deinen negativen Emotionen wie Angst, Schuld  und Scham und dem Mangel. Gemeinsam befreien wir deine Ressourcen, von Verurteilung hin zur weisen, starken Frau. Eine heilsame Veränderung in deine ursprüngliche Kraft, vom Gefühl getrieben zu sein, hin zu bewusster Selbstbestimmung. Werde zu der Person die du schon immer warst. Jeder Mensch kommt mit einer Bowl of Light zur Welt, völlig intakt, ganz, heil. Im laufe des Lebens verdecken Steine (Erfahrungen & Glaubenskonzepte) das Licht, dass aber immer da ist. Komme wieder in Kontakt mit deinem inneren Licht. Finde so zu mehr Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben. Erfahre, wie du innere Härte zu dir selber auflöst und in wahre Selbstliebe und Hingabe wandelst. Alles steckt in dir.

Die Gewissheit das jede Lebensgeschichte dich letztendlich dahin führt wo deine Seele Erfüllung findet, schafft Vertrauen und Zuversicht ins Leben. Finde wieder zu innerem Frieden und Glück im hier und jetzt.

Durch eine Verschmelzung von neu gelebter Spiritualität und hawaiianischer Philosophie, können dir den Rahmen für eine ganzheitliche Behandlung geben.

Verschiedene Techniken und Tools unterstützen deinen Prozess und du bekommst Mittel an die Hand die du auch Zuhause in deinem Leben integrieren und anwenden kannst, was natürlich deinen Weg bestärkt und unterstützt.

Jede Sitzung wird in grosser Achtung und Respekt geführt. Es ist ein grosses Geschenk für mich, dich auf deinem Weg ein Stück in deine eigene Freiheit zu begleiten .

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 120.- jede weitere Stunde 100.-

Ich freue mich auf dich


Es werden keine Heilversprechen  und Zukunftsprognosen gemacht.


Kunden Feedback

Ich war getrieben und unruhig als ich auf Monique traf. Das ist jetzt fast 5 Jahre her und durch ihr einfühlsames mediales Coaching habe ich mich zu einer immer mehr in mir ruhenden Frau gewandelt. Sie hat mich behutsam an meine Verletzungen, Ängste und Glaubenssätze herangeführt. Durch von ihr geleitete Meditationen, arbeiten mit Kartensets und mediale Heilarbeit habe ich immer mehr integriert und transformiert. Ich habe mein ureigenstes Wesen erkannt und mit ihrer Unterstützung einen Schritt nach dem anderen in meine Kraft gewagt. Herzens Dank für dein Wirken - du wirst noch lange an meiner Seite sein.

Maria 


Ich empfehle Monique sehr gerne weiter, denn sie besitzt über viel Feinfühligkeit und hat eine schöne Art einem zu verstehen ohne zu Urteilen. Eine Sitzung mit ihr ist vielseitig, es ist wunderbar ihren Rat im Alltag umzusetzen . Danke Monique für deine liebevolle Begleitung mit Herz. 

C.V.


Mit Monique habe ich schon viele Blockaden, Hindernisse, Glaubenssätze überwinden können. Ich darf von ihrer grossen Erfahrung in den verschiedenen Techniken profitieren. Ihre grosse Empathie lässt immer wieder den Kern des Problems und die mögliche Anwendung finden um dann wieder genährt weiter zu gehen. Lieben Dank, ihre einfühlsame Art ist so wertvoll für mich 

S. Freuler