28. April 2020
Natürlich denkt man glücklich sein bedeutet bedeutet für jeden etwas anderes. Aber letzt endlich sind wir gar nicht so verschieden wie wir immer glauben. Ich denke glücklich sein bedeutet frei zu sein, frei zu sein dass zu leben was deiner inneren Wahrheit entspricht. Oft sind wir gefangen in alten Konditionierungen, alten Glaubenssätzen was wir sind oder eben nicht sind. Gefangen in Ängsten die vielleicht aus alten Verletzungen entstanden sind, die nicht mehr der heutigen Realität...
02. April 2020
Meine Gedanken zu Corona; Als ich von La Gomera zurück gekehrt bin, erfuhr ich das ich meine Lebensaufgabe vorerst einmal nicht mehr ausüben darf, was natürlich Existenzängste auslöste. Danach ging es darum Infos einzuholen, mich zu orientieren in einer Flut von Informationen, Positive wie Negative. Was stimmt jetzt? Es war ein Wechselbad der Gefühle, Sorgen um die Liebsten, was ist das richtige?! Ist das Virus wirklich so gefährlich? Oder ist es gar eine Chance für eine bessere Welt?...