Gemeinsam eine neue Welt erschaffen

Immer mehr entzweit sich die Gesellschaft in Corona Befürworter, die die Massnahmen des Bundes als richtig oder sogar noch als zu wenig erachten, und dann die Verschwörungstheoretiker die glauben dass Covid in dieser Form gar nicht existiert.

Wohin diese Entzweiung führt das sollten wir doch endgültig begriffen haben. Wie lange haben wir so Schmerz, Angst und Kriege erschaffen?! Letztendlich ist es doch Fakt, egal ob es Angst vor der Krankheit oder sogar dem Tod ist, Angst um seine Existenz, oder vor Einschränkungen der persönlichen Freiheit, es ist und bleibt immer Angst. Warum können wir nicht die Angst eines Jeden respektieren. Was sagt das meine Angst grösser ist als deine?

Da ich mich ja schon lange mit den Spiegelgesetzesmässigkeiten auseinander setze, ist es für mich klar dass die Welt nur aufzeigt, was die Menschen in sich tragen. Diese Spaltung ist eine Jahrzehnte lange innere Haltung die sich im Aussen manifestiert hat und nun durch Corona einfach nur bewusst wird (danke). Dies kann eine weitere Chance sein, genauso wie die Ängste die Covid aufgezeigt hat, um so diese Spaltung zu erlösen. In dem das jeder diesen Anteil in sich sucht umso in die Verantwortung zu gehen, wo habe ich mich entzweit in mir oder mit den Mitmenschen. So können wir in eine tiefere Heilung kommen die der gesamten Menschheit dient. Nur so können wir wirklich etwas verändern und in unsere Schöpferkraft kommen um eine lichtvollere Welt dabei unterstützen die zu werden als die sie eigentlich gedacht ist.